Drehstart: „FAMILIENGEHEIMNISSE – LIEBE, SCHULD UND TOD“

6. Juli 2010

Seit dem 6. Juli 2010 finden in Berlin und in Nairobi (Kenia) unter der Regie von Carlo Rola die Dreharbeiten zu einem neuen Event-Mehrteiler statt. „DIE FAMILIE – Blut ist dicker als Wasser“ lautet der Arbeitstitel des mitreißenden Familiendramas, in dem Hardy Krüger senior  eine Hauptrolle übernommen hat.

Eine junge Idealistin, die sich nicht korrumpieren lassen will. Ein charismatischer, aber gebrochener Mann, der erkennt, dass er das falsche Leben gelebt hat. Und eine zutiefst zerrüttete Familie, die alles daran setzt, das Fell des Bären zu verteilen, noch bevor er erlegt ist… „DIE FAMILIE – Blut ist dicker als Wasser“ (AT) erzählt von Liebe, Einsamkeit, Geldgier und verdrängter Schuld zwischen zwei Welten: dem glamourösen Ambiente eines Kosmetikimperiums und dem rauen Alltag bei einer Hilfsorganisation in Afrika.

In weiteren Rollen sind Dennenesch Zoudé, Gila von Weitershausen, Barnaby Metschurat, Jördis Triebel und Devid Striesow zu sehen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Christian Schnalke („Krupp“, „Afrika, Mon Amour“, „Die Patriarchin“).

Bookmark and Share

Vorherige News

Nächste News

Alle News