„MEINE FAMILIE BRINGT MICH UM“

25. Januar 2011

Am Montag, dem 31.01.2010 um 20.15 Uhr wird im ZDF „MEINE FAMILIE BRINGT MICH UM“ ausgestrahlt. Der „Fernsehfilm der Woche“ basiert auf dem niederländischen Bestseller „Mein Sohn hat ein Sexleben und ich lese meiner Mutter Rotkäppchen vor“ von Renate Dorrestein.
Helen weiß wirklich nicht, welches Problem sie zuerst lösen soll: Ihr Mann Peter scheint sie zu betrügen, mit dem gemeinsamen Gärtnereibetrieb steht es nicht zum Besten, ihr 17-jähriger Sohn Jakob und ihre 14-jährige Tochter Lizzy sind mitten in der Pubertät und sie selbst hat mit den Wechseljahren zu kämpfen. Als ihre Mutter auch noch einen Schlaganfall bekommt und zum Pflegefall wird, droht die sonst so gelassene Helen durchzudrehen.
Regie: Christiane Balthasar
Drehbuch: Doris Heinze
Cast: Iris Berben, August Zirner, Ben Unterkofler, Paula Kroh, Gertrud Roll u.v.a.
Zur offiziellen Seite des Films beim ZDF

Bookmark and Share

Vorherige News

Nächste News

Alle News